Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Die schönsten Ecken in Bayern!

Chronondo reist elf Tage lang duch Bayern und besucht die schönsten Orte und Sehenswürdigkeiten im Allgäu und am Bodensee. So Füssen und Neuschwanstein, Lindau und Bad Tölz, Garmisch-Patenkirchen und die Zugspitze ——und last but not least München – die Landeshauptstadt Bayerns.

Was nimmt man denn alles mit? Ein Paar Flip-Flop, Sneakers von Adidas, eine Joggingshose, zwei Hosen und zwei Hemden? Nein, das reicht für mich nicht. Auch im Urlaub darf man stylisch bleiben. Blöd nur, dass ich keine Wanderschuhe mitgebracht hatte. Und so musste ich mit normalen Lederschuhen die Berge hinauf klettern.

Was würdet ihr denn in den Urlaub mitnehmen?

Pics credit: chronondo.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.