#10YearsChallenge: Constantin Weisz

10 Years Challenge mit Constantin Weisz

Der Monat Januar war voll mit Bildern mit den Hashtags #10YearsChallenge oder #10YearChallenge. Auf Instagram findet man alleine unter den zwei Hashtags mehr als 7 Millionen Fotos – darunter von Weltstars wie Mariah Carey, Jennifer Lopez, Brad Pitt, George Clooney, Silvester Stallone oder Tom Cruise.

Was steckt eigentlich hinter diesem Trend? Aus Langeweile? Was ist bitte schön der Sinn darin? Ich verstehe es immer noch nicht.

Deshalb habe ich mich geweigert an diesem Challenge teilzunehmen – zumindest bis heute. Denn ich habe mich umentschieden, ein Bild unter diesen berühmten Hashtags bei Instagram und Facebook zu posten.

Aber ausgerechnet jetzt – im Februar – wo der ganze Hype fast vorbei ist?

Egal, lieber zu spät als nie. Stimmt?

[Bezahlte Kooperation mit Constantin Weisz]

Pic credit: CHRONONDO & CHRONONDO MARKTPLATZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.