Schwarz ist das neue SEXY

Köln – Martin Kaps durfte ich im Jahr 2008 bei einer gemeinsamen Dreharbeit zur Krimiserie „Wilhelm ermittelt“ in Thüringen kennenlernen.

Schon damals hat der in Cottbus geborene Schauspieler bewiesen, dass er einen Geschmack für Mode hat.

Martin: „Black is the new sexy!“

Mit der Rolle im Spielfilm Mitfahrgelegenheit wurde Martin in Deutschland bekannt. Seitdem ergattert er zahlreiche Rollen in verschiedenen TV-Serien, wie u.a. Pastewka, Verbotene Liebe, Ein Fall für Zwei und SOKO 5113.

Der Mann mit dem markanten Gesicht hat von 1999 bis 2002 ein Schauspielstudium in den USA sowie England absolviert.

Chronondo: „Welche Uhrenmarke trägst Du gerne?“

Martin: „SEIKO hat mich schon seit mehreren Jahren begleitet“

Chronondo hat gewählt:

Martin Kaps ist der Gentleman des Monats

Lieber Martin, vielen Dank für die Bilder!

Mehr Infos über Martin Kaps findet ihr unter folgendem Link:

http://www.martinkaps.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.