Daniel Wellington

Neuer Trend bei der Uhrenwelt?

Als ich eine Uhr der Marke Daniel Wellington zum ersten Mal sah, dachte ich, sie wäre eine Kopie von Calvin Klein. Ich habe meine Meinung sofort geändert, nachdem ich mir die Uhr genauer angeguckt habe.

Daniel Wellington sieht frischer und modischer aus.

Das dünne Gehäuse, das bunte Armband und das große Zifferblatt machen die Uhren vom Daniel Wellington zu einem Hingucker. Und das ist das Trend des Jahres 2015: schlicht, dünn und bunt.

Revolverheld ist der Markenambassador?

Und als ich später erfahren habe, dass ALLE Bandmitglieder „REVOLVERHELD“ diese Marke tragen, möchte ich diese Uhr auch mal haben ;).

Und außerdem die Initialen DW passen zu meinem Namen „Danar Widanarto“.

Wenn ich Johannes Strate demnächst sehe, dann kann ich ihm auch mal sagen „schöne Uhr haben Sie!„.

 

3 thoughts on “Daniel Wellington und die Revolverheld

  1. Hi there! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche. Your blog provided us beneficial information to work on. You have done a marvellous job! beekcegdedga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.