Klassicher Look gegen Pharrel Williams Stil

London – Bei der Buchvorstellung des Supermodels Cindy CrawfordBecoming“ kamen zahlreiche who’s who wie George Clooney (Mit ihm führt das ehemalige Guess-Model eine enge Freundschaft), der Formel-1 Fahrer Lewis Hamilton (Führt eine on-off Beziehung mit der Pussycat Dolls Sängerin Nicole Scherzinger), der Starfotograf Mario Testino, Noel Gallagher (OASIS), der Lebenspartner von Sir Elton John David Furnish (Aber wo bleibt sein Partner, muss er zu Hause auf die Kinder aufpassen?)

George Clooney kam im grauen Zweiteiler aus dem Hause Armani und kombinierte mit einem klassischen schwarzen Hemd. Das Hemd blieb am obersten Knopf offen und wirkte dadurch informell (passte zu dem Anlass).

Lewis Hamilton kam dagegen in einer dunkelbraunen Lederjacke und trug dabei einen schwarzen Hut.

Fazit von Chronondo

George Clooney: Klassisch, elegant und leger zugleich. Der oberste Knopf blieb offen: Er folgte damit einer der Benimmregeln für Gentleman.

Lewis Hamilton: Der Look ist etwas ungewöhnlich, erinnert mich ein bisschen an den Stil von Pharrel Williams.

Welcher Look gefällt euch am besten?.

Geschrieben von Danar Widanarto

Copyright der Bilder: http://www.picture-alliance.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.