Versace oder Alexander McQueen?

Star-Alarm bei der legendären Party der Modezeitschrift Harper Bazaar „Icons“ während der New York Fashion Week 2015! Die ziemlich besten Freundinnen Kendall Jenner (21) und Gigi Hadid (20) waren jedoch die heißbegehrten Stars an dem Abend. Kein Wunder, denn sie zählen derzeit zu den gefragtesten Laufstegschönheiten der Welt.

Kendall kam im „unschuldigen“ weißen Dress aus dem Hause Versace, während das Guess-Modell Gigi Hadid lieber in einem SEXY-Kleid des britischen Designers Alexander McQueen auf dem roten Teppich posierte.

Und wer posierten sonst noch auf dem roten Teppich? Bei so vielen Stars wie Rita Ora, Katy Perry, Kate Upton oder Mariah Carey weiß man nicht so ganz genau wohin man guckt.

Peinliche Mariah Carey, elegante Kendall Jenner

Mariah Carey trägt an dem Abend, wie man sie kennt, ein Kleid mit tiefem Ausschnitt. Und das ist ziemlich unvorteilhaft für die zweifache Mutter. Wobei, das ist der Diva offenbar ziemlich egal. Mariah folgt wohl dem Prinzip „Weniger ist mehr!„.

Kendall Jenner hat dagegen bewiesen, dass sie verwandlungsfähig ist! Sie kann sehr sportlich und „crazy“ sein, aber auch elegant und weiblich auftreten. Für Chronondo trägt die Chanel-Muse das schönste Kleid des Abend.

Bilder credit: www.picture-alliance.com & Kendall Jenner via Facebook

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.