It’s Christmas time: Wünsch dir was!

Ja, ich wünsche mir eine Nomos zu Weihnachten! Aber welche Uhr soll ich mir gönnen?

Neomatik? Diese champagne farbene Serie sieht nicht nur edel, sondern auch geil aus!

Tangomat GMT? Das weiße Zifferblatt mit der GMT Funktion gefällt mir sehr gut, wirkt allerdingt etwas zu groß an meinem Handgelenkt. Dieser Effekt hat auch die IWC Portugieser 7 Days (Eine meiner Lieblingsmodelle aus dem Hause IWC).

Zürich Weltzeit? Noch vor einem Jahr fand ich diese Serie „too much“ und „unschön„. Auf der MunichTime 2015 durfte ich die Zürich mit dem dunkelblauen Zifferblatt kurz anprobieren:

„WOW ist sie schön! I want this!“

Lieber Weihnachtsmann, falls Du diesen Artikel liest, dann schreibe es Dir bitte auf, was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Liebe Nomosina/Nomositi: Seid ihr neugierig auf die neuen Nomos Uhren? Dann besucht die Seite:

http://www.nomos.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.