Outfit Of The Day!

Ja, heute ist Freitag, der 13. und für abergläubige Menschen ist es ein Unglückstag. In meiner Heimat Indonesien zum Beispiel werden die Einheimischen an solchem Tag keine wirtschaftlichen Transaktionen oder besonderen Ereignisse abschließen –  Kauf eines Autos bzw. Schmuckes oder eine Hochzeitsfeier. Man glaubt, dass die am Freitag der 13. gekauften Waren keine Glücksbringer sind bzw. die Hochzeit nicht ewig hält.

Üblich ist es aber auch, dass die Indonesier an diesem „schwarzen“ Tag ein dunkles Outfit tragen.

Für mich ist alles Quatsch, heute trage ich einfach meine Lieblingsfarbe BLAU!

Wie ihr auf meinem vorletzten Beitrag seht, habe ich für den Post ebenfalls (wieder mal) eine blaue Kombo getragen. Es liegt einfach daran, dass diese Farbe mir einfach steht und zum Sommer passt 😉

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit?

Also, für mehr Outfits des Tages folgt mir einfach auf Instragram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.