Die Königin des Abends in Zuhair Murad

New York – Es war der Abend des Tanzes und der feinen Roben zugleich. Zu dem New Yorker City Ballet Fall Gala am 30.September 2015 im David H. Koch Theater (Lincoln Center) kam Sarah Jessica Parker in einem Glitzer-Kleid aus dem Hause Zuhair Murad.

Der Sex & the City Star kombinierte die anthrazitfarbene Robe mit einer bordeauxfarbene Chanel-Tasche. Bei so einem wunderschöne Kleid benötigte die 40-jährige Schauspielerin keinen XXL-Schmuck.

Der Flop des Abends

Ein misslungener Auftritt des Abends hatte Jennifer Hudson in einem Nude-Look Kleid (Designer unbekannt). Die Oscargewinnerin wirkte in der Robe sehr blass und zeigte darin zuviel Dekolleté. Man kennt die ehemalige „American Idol“ Kandidatin sonst als eine stilsichere Schauspielerin und Sängerin, aber an dem Abend war ihr Look ein absolutes No-Go.

Fazit von Chronondo

Sarah Jessica Parker: Sie zeigte wieder dass sie den Ruf „Stil-Ikone“ verdient.

Jennifer Hudson: Wo war deine Style-Beraterin?.

Was meint ihr?

Copyright der Bilder www.picture-alliance.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.