Welchen Einfluss hat Andy Warhol auf deinen Style?

Welchen Einfluss hat Andy Warhol auf deinen Style?

Gestern war ich auf einer Vernissage des berühmtesten Pop Art Künstlers Andy Warhol bei der Burkhard Eikelmann Galerie in Düsseldorf Oberkassel und ich bin von den Kunstwerken völlig geflasht.

Noch nie habe ich so viele Arbeiten von Warhol in einem Gebäude gesehen!

Aber abgesehen von den coolen Warhols Bildern, was für ein Outfit trägt man denn zu einer Vernissage?

Zu der Vernissage vom Papst der Pop Art habe ich mit Absicht die bunten Socken von Happy Socks getragen. Aber wieso? Der schwedischer Hersteller hatte vor Kurzem „Andy Warhol Collections“ vorgestellt und es gibt keine besseren Accessoires zur Vernissage von Andy Warhol als die Andy Warhol Socken von Happy Socks zu tragen. [Paid Ad]

Welchen Einfluss hat der berühmteste Pop Art Künstler Andy Warhol auf deinen Style? Bunt, schrill, auffallend, einzigartig und vor allem mutig?

Ich stehe total auf schrille Farben sowie aufgefallene Muster und das passt irgendwie zu Andy Warhols Style. Gesagt, getan! Ich denke das Bild spricht für sich 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.