Chronondo verlost Balmain!

Kaum zu glauben wie schnell doch die Zeit vergeht, denn der Uhren- und Lifestyle-Blog Chronondo feiert in diesem Monat sein einjähriges Bestehen! Und als ein kleines Dankeschön an 130.000 Besuchern meines Blogs, verlose ich drei NAGELNEUE Goodies aus dem Hause Balmain for H&M.

Das am 04. Oktober 1947 gegründete schwedische Unternehmen H&M hatte das Pariser Modehaus für die Designer-Kollektion im Jahr 2015 an Bord geholt.

Dank der Freundschaft zwischen Balmain-Chefdesigner Olivier Rousteing (29) und dem wohl berühmtesten & skandalösesten Hollywood-Paar Kanye West (39) und Kim Kardarshian (35), ist der Ruhm dieser Marke in den letzten Monaten enorm angestiegen.

Hinzu kamen die derzeit begehrtesten Supermodels Gigi Hadid (21) und Kendall Jenner (20) ins Spiel. Denn auch diese beiden standen für Balman vor der Kamera und machten Werbung diese H&M Designer-Kollektion.

Die Reaktion der Fashionisti war überwältigend, denn alle Kollektionen waren innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft! Bei Online-Auktionshäusern kann man sie immer noch kaufen, aber für den drei/vierfachen Preis!

Jetzt hast du die einmalige Chance, die heißbegehrten Teile zu gewinnen!

Erster Preis: Balmain Unisex Sonnenbrille im Wert von 39,99 Euro, Farbe: Schwarz

Balmain edle Sonnenbrille

Balmain edle Sonnenbrille: Der Sommer kann kommen!

 

 

 

 

 

 

 

Zweiter Preis: Balmain goldener Kopfhörer im Wert von 39,99 Euro

Balmain goldener Kopfhörer

Balmain goldener Kopfhörer: Heißbegehrt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dritter Preis: Balmain Men T-Shirt – Farbe: Schwarz, Größe: XS, im Wert von 29,99 Euro

Balmain X HM T-Shirt

Balmain X HM T-Shirt: Längst ausverkauft!

Wie kann man an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Und wie geht das? Ganz einfach! Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, like unseren Facebook-Post und verrate uns per Kommentar, weshalb ausgerechnet DU einen dieser tollen Preise gewinnen sollst auf www.facebook.com/Chronondo.

Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Teilnahmebediengungen:

  1. Kostenfreie Teilnahme
  2. Teilnahme nur ab 18 Jahren
  3. Das Gewinnspiel endet am 29. August 2016 um 18 Uhr
  4. Die Gewinner werden am 30. August bekanntgegeben
  5. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per Facebook
  6. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Balmain for H&M. Es wird in keiner Weise von Facebook oder Balmain gesponsert oder unterstützt.
  7. Die Kosten der Zusendung trägt Chronondo
  8. Etwaige Zollkosten bei Gewinnern aus Nicht-EU-Ländern tragen die Gewinner

Pics credit Balmain x H&M

One thought on “Zum 1. Geburtstag: Drei Balmain Goodies zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.