TOP 3 der besten Uhrenblogger Deutschlands

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Von Platz 22 auf 3!

Wie sagt man so schön “Harte Arbeit zahlt sich aus!” und genau DAS habe ich selber erlebt. Nach nur zwei Jahren hat chronondo es geschafft, die TOP 3 in der Kategorie “Die besten Uhrenblogger in Deutschland” zu knacken!

Im April vergangenen Jahres belegte mein Blog den 22. Platz und auch schon damals war ich ziemlich stolz darauf. Ich würde niemals davon träumen, professionelle und deutlich bekannte Uhrenblogger oder -Kolumnist(en-/innen) wie Zeigr, GQ, watchthusiast oder chrononautix zu “schlagen”. Und heute? Ich bin mehr als überwältigt. Denn aktuell gehört Chronondo zu den TOP drei!

Platz 22 im April 2017 "Uhrenblogger Deutschland"

Platz 22 im April 2017 “Die besten Uhrenblogger Deutschland”

TOP 3: Wie habe ich das geschafft?

Wenn man meint, Contents seien unwichtig für das Google Ranking, der täuscht aber ganz gewaltig.

Schreiben, schreiben, schreiben und damit jede Menge Contents für Google zu liefern ist DER Schlüssel dieses Erfolgs.

Mein besonderer Dank gilt allen loyalen Supportern, denn ihr seid einfach KLASSE!

TOP 3 der besten Uhrenblogger Deutschlands

TOP 3 der besten Uhrenblogger Deutschlands

Leave a Reply

Your email address will not be published.