Maurice Lacroix: Sketeluhren sind der Trend 2018?

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Skeletuhren sind DER Trend 2018?

Das Jahr 2017 war zweifellos das Jahr der klassischen und flachen Uhren. Aber welches Modell werden wir in diesem Jahr noch öfter sehen? Neben auffälligen Pilotenuhren, welche die MunichTime 2017 dominierten, wurden viele Zeitmesser mit royalblauem Zifferblatt auf der Genfer SIHH 2018 vorgestellt.

Nun, bleiben wir doch mal beim Thema auffallend, denn für die kommende Uhrenmesse BaselWorld werden einige Uhrenhersteller ihre Skeletuhren vorstellen. Hublot, Roger Dubuis sowie Richard Mille gehören sicherlich zu den TOP Marken, die mit ihren Skeletuhren weltberühmt sind.

 

Aber kann eine traditionelle Uhrenmanufaktur wie Maurice Lacroix an den drei oben genannten Vorreiter vorbeikommen?

Auf der Baseler Uhrenmesse wird Maurice Lacroix die Skeletuhr AIKON vorstellen. Es ist mit Sicherheit ein gewagter Schritt für die Züricher Uhrenmanufaktur, die sonst klassische und brave Uhren herstellen.

Was meint ihr? Wird die AIKON ein TOP oder FLOP?

AIKON Maurice Lacroix: Sketeluhren sind der Trend 2018?

AIKON Maurice Lacroix: Sketeluhren sind der Trend 2018? (c) Maurice Lacroix

Leave a Reply

Your email address will not be published.