Uhrwelt:Diziplin & Pünkzlichkeit

Welche Uhrenform soll ich tragen, die klassische runde oder die etwas markante eckige Form?

Ich muss einen Anzug auf der Arbeit tragen, welches Uhrenarmband passt besser, Stahlband oder Lederband?.

Welche Marke soll ich mir kaufen?.

Wie oft hört man solche Fragen?.

Man möchte am liebsten eine Uhr tragen, die man schön findet, egal zu welchem Outfit und zu welchem Anlass. Ob es egal ist oder nicht, eine Uhr vervollständigt unseren Look. Es klingt vielleicht etwas oberflächlich.

Ich persönlich fühle mich manchmal “nackt” wenn ich meine Uhr zu Hause liegen gelassen habe. Diese kleine runde oder eckige “Ware” verleiht eine Gewisse “Disziplin” und “Pünktlichkeit”.

Patek Philippe und sein Credo

Wenn es beim Thema Pünktlichkeit geht, dann spielt die Marke einer Uhr gar keine Rolle.

Eine Uhr…..winzig aber dennoch bedeutungsvoll und unvergänglich!.

(“eines Tages vererbt man seine Uhr an die nächste Generation” – das ist das Glaubensbekenntnis, besser genannt als ein Credo von Patek Philippe).

Leave a Reply

Your email address will not be published.