Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Elf Tage durch Bayern, über die Deutsche Alpenstraße!

Bisher habe ich meinen Sommerurlaub in Bangkok, Jakarta, Bali sowie meiner Heimatstadt Yogyakarta verbracht, aber dieses Jahr möchte ich etwas anderes erleben. Statt blaue Strände und Kokosnussbäume möchte ich grüne Berge und felsige Gipfel, hohe Tannen und glückliche Kühe sehen. Statt Reis mit Lammcurrry oder Bakmi Goreng möchte ich doch lieber Kartoffelklöße oder Spätzl,  Rinderbraten oder Schnitzel essen. Und der Rotkohl dazu heißt auch nicht Rotkohl, sondern Blaukraut.

Also habe ich beschlossen, eine Tour durch Bayern entlang der Deutschen Alpenstrasse zu machen. Was muss ich alles mitnehmen? Dazu später! Aber was nicht fehlen darf, ist die neue September Ausgabe der GQ. Schließlich möchte ich mich vorab informieren, was im kommenden Monat angesagt ist, mein erster Eindruck: Lederhosen sind in dem Heft nicht dabei!

Also, in den nächsten Beiträgen gibt es mehr zur Chronondos Rundreise!

Leave a Reply

Your email address will not be published.