Deutschlands süßester Tag des Jahres!

Wenn Dr. Hermann Bühlbecker – Alleininhaber der Lambertz Gruppe – zu seiner berühmten Lambertz Monday Night einlädt, dann kommen alle Who’s who aus Hollywood und natürlich Stars aus Deutschland.

Die Lambertz Monday Night gehört seit langem zu den besten Events Deutschlands und gilt seit Jahren als ein Must-Have-Party des Jahres in der Promiwelt.

In diesem Jahr waren 800 begeisterte Gäste dabei, darunter der charmanter Matt Dillon, die Oscar- und Golden Globe-Preisträgerinnen Patricia Arquette und Faye Dunaway, die Golden Globe Gewinnerin Nastassja Kinski, Ministerpräsident von NRW Armin Laschet und Sohn Jo Laschet, einer der gefragtesten Influencers in Deutschland und US-Top-Model Jeremy Meeks.

Mister Watches war zum ersten Mal dabei und ich muss sagen “Es war bombastisch!”

Und hier sind die Highlights der legendären Lambertz Monday Night 2020

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.