Glasboden der Nomos Tangomat PendulumNOMOS Tangomat PendulumTangomat: moderner als Tangente?

Als ich die Serie Tangomat zum ersten Mal sah, dachte ich “ist sie die neue Tangente?”.
Fehlalarm! auf den ersten Blick ähnelt sich die Tangomat mit dem ersten “Kind” der NOMOS Tangente.
Nicht nur weil die beiden Serien die gleiche Gehäuseform haben, sondern auch die lateinische Zahl.
Die Tangomat ist für mich eine Erweiterung von Tangente.
Der 40 mm Durchmesser wirkt sehr robust und männlich.
Ein Beispiel:
Tangomat Pendulum Limitied Edition.
Diese Serie wurde extra für einen thailändischen Luxusjuwelier für den Thailändischen Markt gebracht.
Die goldene Ziffern und das stahlblaue Ziffer machen das Gesamtbild der Uhr perfekt.
Eine gelungene Sonderedition!.

 

One thought on “NOMOS Tangomat: Modern und Elegant

  1. I simply want to tell you that I’m newbie to weblog and certainly liked your web site. More than likely I’m planning to bookmark your blog . You definitely come with outstanding stories. Many thanks for sharing with us your website page.

Leave a Reply

Your email address will not be published.