Grand Kameha Hotel Zürich IMG_6977 IMG_6979 IMG_6980 IMG_6983 IMG_6984 IMG_6987 IMG_6992 IMG_6994 IMG_6996

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Grand Kameha Hotel

Zürich – Rund um die Uhrenmesse Baselworld 2015 gab es leider keine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Basel und so musste ich mir ein Zimmer in Zürich suchen. Dann kam das freundliche Angebot von CEO und Gründer des Grand Kameha Hotels Carsten K. Rath (veröffentlichte Anfang des Jahres 2015 ein Buch: Sex bitte in der Suite), dass ein Zimmer in dem Lifestyle-Hotel noch verfügbar sei. Als ich dort war, war das Hotel gerade ein paar Wochen alt und hier sind meine persönlichen Eindrücke:

Empfang: schlicht, minimalistisch

Hauptfarbe des Innenraums: Black & White – sehr klassisch, zeitlos!

Schlaf-/Wohnzimmer: schick möbliert, Hi-Tech Ausstattung, hochwertiges Bett

Badezimmer: großzügig (fast so groß wie das Schlafzimmer), XXL-Spiegel

Frühstück: ausgezeichnetes Buffet!!!!!!!! Ich könnte stundenlang dort sitzen

Entfernung: Leider ist das Hotel etwas außerhalb gelegen. Man braucht knapp 30 Minuten bis in die Stadt. Zum Flughafen sind es circa 10 Minuten.

Fazit: Ich komme wieder.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.