Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Meist gesuchte Person 2016 bei Google

Eric Trump, Donald Trump, Ivanka Trump & Donald Trump Jr.

Eric Trump, Donald Trump, Ivanka Trump & Donald Trump Jr.

Donald Trump liebt inszenierte Auftritte, seine Sprüche sind oft skandalös – frauenfeinlich, rassistisch, beleidigend. Dennoch lieben ihn seine Millionen Anhänger.

Das Vermögen des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers wird von Forbes auf rund 4,5 Milliarden US-Dollar geschätzt. Trump betont aber, dass er mehr als 10 Milliarden US-Dollar auf seinem Konto hat.

Womit verdient Trump eigentlich seine Milliarden? Er macht alles zu Gold. Zu seinem Reichtum gehören unter anderem Luxusimmobilien (Hauptsächlich in “The Big AppleNew York), Beteiligungen an mehr als 500 Organisationen (u.a. dem umstrittenen Schönheitswettbewerb Miss Universe) und 264 Unternehmen.

Sein Name gehört mittlerweile zum “Meist gesuchten Namen 2016 bei Google“.

Donald Trump: Stil kann man nicht kaufen

Donald Trumps Toupet ist zweifellos die berühmteste Perücke der Welt!

Und sein Stil? Total unglamourös für einen Milliardär.

Wenn es um Stil geht, dann braucht er DRINGEND einen Berater! Bei seinem Besuch im Scottland im Juni 2016 und auf dem Parteitag der Republikaner am Montag, 18. Juli 2016 in Cleveland trug er einen (Brioni?) Anzug, der ihm überhaupt nicht passt.

Auf den Bildern kann man gut erkennen, dass sein Anzug viel zu groß und zu lang ist. Außerdem ist seine Jacke total zerknittert. Lieber Donald, hast du zu Hause keine Bügelfrau?

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Bilder: Facebook via Donald Trump

Leave a Reply

Your email address will not be published.