Thitz: Bag 2 Art auf der Art fair 2015

Köln – Auf der Art Fair 2015 in Köln traf ich den berühmten “TütenkunstlerThitz. Seine Kunstwerke sind “umweltfreundlich“.

Sein Credo lautet “Bag 2 Art“, heißt er verwandelt gebrauchte (Einkaufs-)Tüten in wunderschönen Stadtbildern der Welt.

Die Weltmetropolen wie New York, Paris, Venedig, Mumbai, Shanghai und Köln gehören zu seinen Lieblingsmotiven.

Seine Kunstwerke sind bereits in mehreren Museen und Galerien ausgestellt, wie zuletzt im Balingen Haus der Museen in Zhentscheuer.

Dolce & Gabbana kombiniert mit IWC Portugieser 3714

Thitz trägt gerne aufgefallene Outfits wie z.B. das mit Blumen gestrickte Sakko aus dem Haus Dolce & Gabbana. Zu dem schrillen Sakko trug er seine Lieblingsuhr IWC Portugieser Chronograph Ref. 3714 in Gold.

Chronondos Fazit zum Thitzs Outfit: Schrill, auffallend, aber dennoch sehr elegant!.

 

Ein großes Dankeschön an Herrn Thitz für das einmalige Interview.

Copyright des IWC-Bildes: www.iwc.com

Mehr über den Künstler findet ihr unter www.thitz.com

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.