Outfit Of The Day Tierisch Bayrisch

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Outfit Of The Day: Tierisch Bayrisch!

Das weltgrößte Fest Oktoberfest hat gerade mal letztes Wochenende angefangen und schon posten viele Instragammer Bilder von sich, möglich in angesagten Promi-Zelten. Derzeit (Stand: Mittwoch, den 26.09 um 14:00 Uhr) gibt es bei Instagram mittlerweile mehr als 39.000 Bilder unter dem Hashtag #Oktoberfest2018.

 

Anzahl der Bilder des Oktoberfestes 2018

Anzahl der Bilder des Oktoberfestes 2018

Zum Vergleich: Anzahl der Photos unter demselben Hashtag #Oktoberfest2018 (Stand: Donnerstag, den 20.09.18 um 17:00 Uhr)

Hashtag #Oktoberfest2018 bei Instagram

Hashtag #Oktoberfest2018 bei Instagram

Für viele Influencer (Ich bin aber keiner) ist das Oktoberfest DAS Event des Jahres und der Termin wird im Kalender dick markiert. Zum Oktoberfest ziehen sich nicht nur die Bayern, ihren speziellen Trachten an, sondern weltweit verkleiden sich die Oktoberfest- und Bavaria-Fans mit Dirndl und Lederhosen.

Aber zurück zum Thema Outfit des Tages tierisch bayrisch (bayerisch): Ich finde bayerischen Style schon immer etwas außergewöhnlich – aber im positiven Sinne. Und mein aktuelles Lieblingsaccessoire ist der bayerische Hut, welchen ich mir vor zwei Jahren in Oberstdorf, während meiner Reise durch Bayern, geholt habe.

Und ich muss sagen: dieser Hut ist tageslichttauglich und mit fast allen Outfits kombinierbar!

Und nun ab ins Zelt: O’zapft is!

Leave a Reply

Your email address will not be published.