Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Sind Bilder von Justin Bieber bald eine Rarität?

Er liebt es, seine weiblichen Fans mit provokanten Bildern bei Instagram zum schreien zu bringen, mal mit oberkörper- mal mit unterkörperfreien Schnappschussen. Nun hat sich der Grammy Award Gewinner von seinen Millionen Instagram-Fans verabschiedet.

Was ist denn los mit dem 22-jährigen kanadischen Sänger? Justins neue Freundin Sofia Richie, die Tochter des legendären Soulsängers Lionel Richie, ist wohl der Auslöser für diese Entscheidung.

Justins neue Beziehung sorgt für Shitstorms bei seinen weiblichen Followern und diese zeigen ihre Enttäuschung in allen Social Medien. Das ist dem “Sorry” Sänger irgendwann zu viel und prompt hat er heute seinen Instagram-Account gelöscht!

Nummer 7 Weltweit

Mit 77,7 Millionen Followern bei Instagram belegte der Kanadier bisher den siebten Platz der zehn beliebtetesten Promi-Nutzer.

  1. Instagram: 182 Mio.
  2. Selena Gomez: 95 Mio.
  3. Taylor Swift: 88,6 Mio.
  4. Ariana Grande: 82 Mio.
  5. Beyonce: 81,6 Mio.
  6. Kim Kardarshian West: 79,8 Mio.
  7. Justin Bieber: 77,7 Mio.
  8. Kylie Jenner: 71,5 Mio.
  9. Cristiano Ronaldo: 73,1 Mio.
  10. Kendall Jenner: 63,5 Mio.

Justins 11 beste Looks

Zu seinem Abschied aus der Instagram-Welt hat Chronondo elf besten Looks von Justin Bieber zusammengestellt.

Pics credit Justin Bieber via Facebook

Leave a Reply

Your email address will not be published.