Nomos Tetra Pflaume

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Buntes Outfit im Herbst!

YES, der Herbst ist ENDLICH da! Und zugegeben ist er meine absolute Lieblingsjahreszeit. Was trägt man denn an den kalten Tagen? Ein schwarzes, braunes oder etwa dunkelblaues Outfit?

Nicht für mich! Gerade in kühlen Monaten sind (knall)bunte Outfits ein Must-Have. Und warum? Es sind genug “traurige” Farben unterwegs im noch graueren deutschen Herbst oder Winter. Manchmal denke ich, wenn ich in der Kölner Innenstadt unterwegs bin: Sind wir etwa auf einer Beerdigung?

Buntes Outfit im Herbst/Winter? Why not!

Buntes Outfit im Herbst/Winter? Why not!

Nomos Tetra Pflaume: Schönheit im Herbst

Nomos stellt pünktlich zum Herbststart die neueste Version von Handaufzugsuhr Tetra vor. Tetra Pflaume heißt das neue Familienmitglied der Tetra-Serie und dieser Zeitmesser kann sich sehen lassen. Eine wahre Schönheit im goldenen Herbst.

Leave a Reply

Your email address will not be published.