Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Wer hätte das gedacht? Aus Spaß hat Pascal Smuda im März 2015 an einem Model-Casting in Düsseldorf teilgenommen und wurde ausgewählt.

Der gebürtige Recklingshäusener bekam promt einen Modelvetrag bei Model Pool und ein Monat später ist er bei einem der weltweit renommierten Modelagenturen “20ModelManagement” (Managt u.a. Marloes Horst und Warwick D.) in Kapstadt unter Vetrag.

Der 21-Jährige Frischling trägt am liebsten Schweizer Uhren. Seine Lieblingsmarke ist Ulysse Nardin.

“Viele Uhrenmodelle aus dem Hause Ulysse Nardin gefallen mir sehr gut. Sportlich und elegant in einem – genau nach meinem Geschmack!”

Mit einer Körpergröße von 190 cm und unwechselbarer Frisur ist Pascal defintiv ein Hingucker – sowohl auf dem Laufsteg als auch auf der Strasse.

Hat Pascal den Titel “Gentleman des Monats Januar 2016” verdient?

Chronondo: JA, auf jeden Fall! Mit seinem everybody’s Look kann er für fast alle Marken werben. Außerdem hat er die Haare schön! 🙂

Vielleicht wird er bald das neue Gesicht von Burberry oder Hugo Boss – oder sogar Wella Haarspray (die Haare dafür hat er immerhin schon ;))?. We’ll see…..

Herzlichen Dank an Pascal für die Bilder.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.